LM Gruppen gewinnt Ausschreibung für neue Röstplattform an der Roskilde Station

Die LM Group hat eine Ausschreibung von Rail Net Denmark für den Bau einer neuen Gitterplattform am Bahnhof Roskilde gewonnen.

Drei Unternehmen wurden eingeladen, um für die Aufgabe zu bieten, aber wir waren die besten und billigsten.

Bei der Arbeit auf und neben dem Feld spielen insbesondere drei Kompetenzen eine Rolle. Nämlich Sicherheit, Schutz und Sicherheit. Wir müssen das Traktionsstromsystem handhaben und den Traktionsstrom trennen.

Wir haben auch vier Mitarbeiter, die speziell in Sicherheit geschult sind, um die Gleise abzusperren, damit niemand auf oder in der Nähe der Gleise etwas riskiert.

Wir graben Gräben, schießen Regenwürmer, bauen Betonkabelrahmen, richten Beleuchtung ein und bauen am Bahnhof Führungsbahnen für Elektrizität wieder auf. Wir kümmern uns auch um die Asphaltwege zur neuen Rostplattform.

Die Arbeiten beginnen im Februar und dauern zwei Monate.