Versorgungsunternehmen / / Proaktiv • Richtig • Kompetent

Rekordergebnis in LM Gruppen

LM Gruppen erzielte 2019 mit einem Umsatz von über 45 Millionen und einem Gewinn nach Steuern von 8,6 Millionen das bisher beste Ergebnis aller Zeiten. Der Rekord kommt nur ein Jahr, nachdem die LM Group das größte Angebot in der dänischen Geschichte im Rahmen der Faserbestattung verloren und 2018 einen Verlust gemacht hat. Wir haben den Rekord gebrochen, weil wir…

LM Gruppen gewinnt Ausschreibung für neue Röstplattform an der Roskilde Station

Die LM Group hat eine Ausschreibung von Rail Net Denmark für den Bau einer neuen Gitterplattform am Bahnhof Roskilde gewonnen. Drei Unternehmen wurden eingeladen, um für die Aufgabe zu bieten, aber wir waren die besten und billigsten. Bei der Arbeit auf und neben dem Feld spielen insbesondere drei Kompetenzen eine Rolle. Nämlich Sicherheit, Schutz und Sicherheit. Wir müssen das Traktionsstromsystem…

LM Gruppen und ELCON sichern faseranschlüsse für Fibia-Kunden in Zentralzealand

LM Gruppen hat eine Zusammenarbeit mit ELCON und Fibia geschlossen, um Glasfasernetzwerke in Greve, Haslev, Tune und einer Reihe anderer Städte in Zentralseeland zu beliefern. Es ist eine Zusammenarbeit, die wir erwarten, weil sie auf einer Reihe anderer erfolgreicher Aufgaben basiert, die wir für private Akteure gelöst haben. Die Aufgabe erfordert ein starkes Projektmanagement, Flexibilität und Zeichnungsverständnis, da wir Stellen…

Faser für die götter (Gudekvarteret)

LM Gruppen hat den Auftrag durch das Vergraben von Glasfaserkabeln im Gudekvarteret in Hundige für Fibia erhalten, das gemeinsame Glasfasernetzunternehmen von NRGis und SEAS-NVE und einer der größten dänischen Anbieter von Glasfasernetzen für Haushalte und Unternehmen. Das Gottviertel umfasst ca. 400 Haushalte, die alle blitzschnelle Glasfaserverbindungen für Fernsehen und Internet haben müssen. Der Staat hat entschieden, dass ganz Dänemark die…