Rekordergebnis in LM Gruppen

LM Gruppen erzielte 2019 mit einem Umsatz von über 45 Millionen und einem Gewinn nach Steuern von 8,6 Millionen das bisher beste Ergebnis aller Zeiten.

Der Rekord kommt nur ein Jahr, nachdem die LM Group das größte Angebot in der dänischen Geschichte im Rahmen der Faserbestattung verloren und 2018 einen Verlust gemacht hat.

Wir haben den Rekord gebrochen, weil wir einige der talentiertesten Mitarbeiter Dänemarks haben. Weil wir unsere eigene maßgeschneiderte Ausrüstung entwickelt haben, die selbst die schwierigsten Aushubaufgaben lösen kann.

Weil wir unser Geschäft schnell umgestaltet haben, um neue Kunden zu bedienen. Und zu guter Letzt, denn Glasfaserkabel sind ein sehr wichtiger Bestandteil der neuen Infrastruktur Dänemarks.

Wir leisten also wichtige und notwendige Arbeit.

Wir planen, unseren Rekord von 2020 trotz der Corona-Krise zu übertreffen.